Bitcoin – Einstieg zu spät?

Dezember 14, 2017 in Allgemein von Udo Schrepel

Haben Sie sich auch schon geärgert? Als der #Bitcoin noch 10 Cent kam, hätte man mal 100 Euro investieren sollen. Aber wie ist das mit dem hätte, hätte, …
Nun, Kryptowährungen sind immer weiter auf dem Vormarsch.
Jetzt gibt es die Möglichkeit, bei einer neuen Kryptowährung einzusteigen, die momentan auch nur 10 Cent kostet.
Das ist die Chance, einmal dabei zu sein und im März 2018 findet der Börsengang statt. Dann rechnet man mit einem Einstiegskurs von um die 8 Euro.
Wenn dann eine ähnliche Entwicklung stattfindet wie beim Litecoin und anderen Coins, kann man einen sehr guten Gewinn machen.
Wer genaueres wissen möchte, kann sich gern bei mir melden. (0172 3635336, mail@schrepels.com)
Ich helfe bei der Einrichtung.
Handeln sie schnell, der Kurs steigt stetig.