über mich

Seit 1990 bin ich im Versicherungsgewerbe tätig. Nach 3,5 Jahren Debeka, war ich für 4,5 Jahre bei der DBV-Winterthur (jetzt AXA). Seit 2003 bin ich als unabhängiger Versicherungsmakler tätig. Auf Grund geänderter gesetzlicher Rahmenbedingungen und weil der Markt nun mal ist, wie er ist, habe ich mich 2014 entschlossen, das Versicherungsgeschäft nur noch als Nebengewerbe zu betreiben. 06.2014 habe ich den Busschein gemacht und war bis 04.2022 als Omnibusfahrer beschäftigt. Wegen der auf Dauer schwer zu ertragenden Arbeitsbedingungen (geteilte Dienste, täglich unterschiedliche Arbeitszeiten, chaotischer Dienstplanung), habe ich wieder nach einer Alternative gesucht. So ging es jetzt zurück zu den Wurzeln. Seit 04.2022 arbeite ich in meinem ursprünglich erlernten Beruf als Industriemechaniker, in der Firma, in der ich gelernt habe, bei König & Bauer in Radebeul (ehemals Planeta).
Weiterhin betreue ich meine verbliebene Stammkundschaft, bei der ich mich hiermit gleich auch einmal für die jahrelange Treue bedanke.
Zur Erinnerung: Ich bin nie weiter weg, als Ihr nächstes Telefon.